Praxis KinesiologieSeit 1992 arbeite ich in Stäfa als Kinesiologin.
Meine Spezialgebiete sind Kinder, Jugendliche, Frauenthemen, Männerkraft, Paarbegleitung (Ressourcen erarbeiten), Liebe und Ordnung in der Familie. Ich begleite Gruppen und Familien und gebe seit 25 Jahren eigene Kurse, seit vielen Jahren auch am Institut für Kinesiologie in Zürich, IKAMED.

Die Einzelstunde kostet Fr. 130.–/60 Minuten
(von allen Kassen anerkannt)

Die Praxis befindet sich an der Spittelstrasse 14 in 8712 Stäfa. Ich bin eingemietet in den schönen Räumen von Rhea Invernizzi, Pilates-Trainerin.

Kinesiologie begeistert und überzeugt mich noch heute. Mit einem geklärten und kompetent ausgeführten Muskeltest gibt mir der Klient/die Klientin die Richtung. Aus meiner langjährigen Erfahrung und meinem erlernten Wissen begleite ich KlientInnen so, wie sie es brauchen. Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung der Person sind mir sehr wichtig.

Was ist IK Kinesiologie®

Die IK Kinesiologie® ist eine Synthese von Kinesiologie und der personenzentrierten Psychologie nach den Fünf Wandlungsphasen der chinesischen Medizin. Sie wurde in den frühen 80er Jahren von Rosmarie Sonderegger begründet. Die IK Kinesiologie®, auch IKAMED Kinesiologie® genannt, ist ein 3-jähriger, berufsbegleitender Lehrgang mit Diplom, der am IKAMED Institut für Kinesiologie in Zürich absolviert werden kann.

Die IK Kinesiologie® mit der Fünf-Elemente-Psychologie und der personenzentrierten Gesprächstechnik hat das Potenzial des kinesiologischen Muskeltests und der Muskelarbeit übernommen, ergänzt und weiterentwickelt. Es ist eine edukative und ressourcenorientierte Methode, die das Potenzial des Klienten individuell nutzt und fördert.

mehr dazu → www.ik-fachverein.ch

Lilliana Roshardt Kumordzie | Integrative Kinesiologie